festplatte suchen

Gesuch

Budget: 100 €

Hallo,

Ich bin Student. Mein Laptop hatte zu viele Daten. Ich möchte ein Festplatt kaufen. Kann mir jemand helfen? Welche Marke hat eine gute Bewertung? Am besten kaufe ich die Festplatte oder neue Laptop?

Danke,
Student

Kommentieren
0
Produkt vorschlagen hthahiry +0

Festplatte Toshiba Canvio BASICS,2,5 Zoll, extern, USB 3.0, 2TB

und 2 weitere Produkte für insgesamt 130 €

Vorschlag

Zu Empfehlen ist eine externe Festplatte, da dies der billigste und einfachste weg ist große Datenmengen zu speichern. Der kauf eines neuen Laptops macht in deinem Fall keinen Sinn. Verlinkt hab ich dir zwei Festplatten von Toshiba die beide in deinem Budget liegen, preiswert und gut sind. Du musst die lediglich entscheiden wie viel speicher du zusätzlich benötigst. Liebe Grüße

Revilo +0
Antworten