Porenverfeinanderes Gesichtsprodukt

Gesuch

Budget: 20 €

Hallo an alle,

ich suche jetzt schon seit längerem ein Produkt, das gegen meine großen Poren ankämpft. Dabei ist es mir vor allem wichtig, dass es nicht die Haut reizt und wenn möglich natürlich ist. Ich bin eigentlich für alles offen, hätte aber ein Gesichtswasser am liebsten oder eventuell Masken und Cremes.

Danke :)

Kommentieren
0
Produkt vorschlagen MarijanaK +0

Benefit (Exklusiv Sephora) – Mini Professional

Vorschlag

Hallo, da kann ich dir porefessional von benefit empfehlen, es ist als primer empfohlen, ich benutze es aber ohne make up, einfach nach der Gesichtscreme. Die Haut fühlt sich ganz seidig an und ich finde sie sieht auch besser aus. Habe das Produkt selbst erst vor kurzem empfohlen bekommen und bin wirklich überzeugt. Es ist allerdings eher hochpreisig, man braucht aber nur eine Baby-Erbsengroße Menge pro Anwendung :)

Boscall +0
Antworten