BEKO Geschirrspüler DFS28020W, Energieklasse A++, 10 Maßgedecke

Vorschlag

Wenn es um Preis-Leistung geht, empfehle ich dir die Spülmaschine der Marke Beko. Ich besitze selbst eine Beko-Spülmaschine und habe bisher noch nie Probleme gehabt und sehr gute Ergebnisse. Da du keine weiteren Details geschrieben hast, habe ich dir ein freistehendes Modell empfohlen. Neben der Breite unterscheidest du zwischen vollintegrierbar, teilintegrierbar und freistehend. Reinigungswirkungsklasse etc. sind eigentlich ziemlich gleichauf, es gibt noch Unterschiede in der Energieklasse und damit in den jährlichen Strom- und Wasserkosten. Diese Beko Spülmaschine hat Energieklasse A++ und das ist für den Preis selten. Die Geräuschkulisse ist OK, solange du sie nicht im Schlafzimmer stehen hast ;-) Top-Modelle für deutlich höhere Preise sind da natürlich leiser, aber es stört absolut nicht.

TripleA +0
Antworten