Staubsaugerroboter speziell für Allergiker unter 500 Euro

Gesuch

Budget: 500 €

Servus,

ich suche einen Staubsaugerroboter bis maximal 500 Euro, der meine Zwei-Zimmer Wohnung (50m2) schnell reinigt. Ich bin gegen Hausstaubmilben und Pollen allergisch, daher muss der Saugroboter für Allergiker geeignet sein.

Außerdem habe ich einen Hund der auch gerne mal ein paar Haare verliert. Es wäre schön wenn der Roboter nicht sehr wartungsintensiv ist und Verschleißteile leicht zu wechseln sind.

App-Konnektivität oder Lautstärke spielen eine eher sekundäre Rolle.

Kommentieren
erledigt 0
Produkt vorschlagen TripleA +0

Neato Robotics BotVac D85 - Staubsaugerroboter

Vorschlag

Der Neato BotVac D85 ist in etwa baugleich mit dem deutlich teureren Vorwerk Kobold VR200. Im Gegensatz zu vielen anderen Robotern in der Preisklasse erstellt er eine "Landkarte" deiner Wohnung und fährt nicht im Zufallsprinzip umher. Dadurch arbeitet er schneller und effektiver. Der Neato BotVac D85 wurde speziell für Tierhaare konzipiert. Er hat keine besonderen Spielereien, aber überzeugt mit sehr guten Ergebnissen.

alex +0
Antworten